Hike & Fly – DEINE Ausrüstung

Freunde, hier geht es Schlag auf Schlag. Wir sind bereits bei Folge Nr. 3 meiner Videoreihe zum Thema hike & fly. Was euch in diesem Video erwartet:

DU hast den Einstieg in diese faszinierende Spielart des Gleitschirmfliegens gefunden und bist nun auf der Such nach DEINER passenden Ausrüstung? In diesem Video gebe ich DIR einen kleinen Überblick und ein paar nützliche Tipps zu den wichtigsten Ausrüstungsgegenständen beim hike & fly – damit DU auf DEINEN Touren immer mit dem passenden Equipment unterwegs bist 🙂

Über reges Feedback eurerseits würde ich mich freuen. Einfach in die Kommentare zum Video posten 🙂

 

2 thoughts on “Hike & Fly – DEINE Ausrüstung”

  1. Eva sagt:

    Netter Einstieg, aber warum bleibt bei Deiner Ausrüstung die Rettung gänzlich unerwähnt? Fliegst. Du ohne?

    • rue_webmaster sagt:

      Hallo Eva,

      erst einmal Danke für dein Kommentar hier. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie wohl jeder verantwortungsvolle bzw. sicherheitsbewusste Pilot fliege auch ich stets mit Rettung. Die Rettung betrachte ich eigentlich als selbstverständlich und nicht als hike and fly spezifischer Ausrüstungsgegenstand. Der Markt an wirklich leichten Rettungen ist auch nicht unübersichtlich groß, sodass ich in diesem Video, welches ja einen kurzen Überblick geben soll, nicht extra darauf eingehen wollte. Wie im Video erwähnt, ist meine Nennung natürlich nicht abschließend. Ich hoffe dennoch, du konntest ein paar nützliche Infos für dich herausziehen. Danke jedenfalls für’s Schauen und für’s Feedback. LG aus dem Schwarzwald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.