2018 – high (f)lights | 1 Jahr LIFTUUP

2018, ein Jahresrückblick! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Vor fast genau einem Jahr feierte LIFTUUP mit dem ersten Video hier auf YouTube sein Online-Debut. 2018 war ein fantastisches Flugjahr – ich durfte viele unvergessliche Momente in der Luft erleben. Darüber hinaus konnte ich viel Reisen und traf dabei unterwegs auf tolle Menschen – was einmal mehr zeigt, dass unsere Leidenschaft, das Fliegen, verbindet. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei euch allen für’s regelmäßige Zuschauen und für euer konstruktives Feedback. Besonderen Dank geht an die Menschen, die mich auf meinem Weg stets tatkräftig unterstützt haben. 2019 liegt voraus. Auch in diesem Jahr erwartet euch bei LIFTUUP spannender, abwechslungsreicher Content – seid und bleibt gespannt 🙂 Euch allen wünsche ich ein fantastisches Jahr 2019 mit tollen Flügen und Erlebnisses und stets happy landings. Servus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.