unboxing KIBO 2

Endlich halte ich den Nachfolger des erfolgreichen Mid-B Schirms „Kibo“ von UP Paragliders in den Händen – den „KIBO 2.“ Mit dem Vorgänger durfte ich in einem starken halben Jahr etwa 70 Stunden Airtime verbringen. Ein Allrounder durch und durch. Umso mehr bin ich nun auf den Nachfolger Kibo 2 gespannt. Aber der Reihe nach…

Neue Schirme sind einfach etwas tolles. Auspacken, das knisternde Tuch fühlen, sich mit der Haptik und den technischen Details vertraut machen und einfach mal ein bisschen auf der Wiese spielen, bevor es mit dem neuen Gerät an den Berg und in die Luft geht. So jedenfalls meine Herangehensweise 🙂

Mehr vom Kibo 2 folgt in Kürze. Also, am besten gleich ein Abo auf YouTube da lassen und die nächste Folge nicht verpassen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.