Streckenfliegen mit ANLEITUNG

Möchtest du endlich so richtig mit dem Streckenfliegen loslegen, aber dir fällt es irgendwie schwer, dich von deinem sicheren Hausberg zu lösen? Gehörst du zu den Piloten, die schon Erfahrung im Thermikfliegen haben, regelmäßig an die Basis kurbeln und dann da oben irgendwie „Ladehemmung“ haben? Was mache ich mit meiner Höhe? Wo soll ich als nächstes hinfliegen?

In der Gruppe und mit Anleitung fliegt es sich wesentlich leichter und entspannter. Vielleicht wäre daher ein Streckenflugseminar genau das was du brauchst, um deinen ersten wichtigen Schritt zu deinem persönlichen XC Abenteuer zu machen.

Ich habe mich daher mal für dich bei den ZUGVÖGELN umgesehen – ein seit Jahren etablierter Anbieter für XC Seminare mit bestem Ruf. Die Zugvögel versprechen: Lifecoaching in der Luft…!

Viel Spaß bei dieser Folge!

Zum Angebot der Zugvögel:

https://www.zugvoegel.rocks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.