liftuup – ich nehm‘ euch mit an die Basis!

Einen Wunderschönen liebe Fliegerfreunde!

liftuup wird künftig das Format für Gleitschirm-Lifestyle und Entertainment im deutschsprachigen Netz.

Es erwarten euch Menschen, Abenteuer und Geschichten aus allen Bereichen der Gleitschirmfliegerei. Auf liftuup wird es Portraits über interessante Menschen geben. Nicht nur über die großen Abenteurer unserer Szene, sondern auch über Flieger wie du und ich. Piloten, von Anfänger bis Profi, die authentisch und voller Begeisterung über ihre ganz persönliche Passion „Gleitschirmfliegen“ erzählen.
Ich werde für euch die Szene beleuchten – aus anderen Perspektiven, auf noch nicht ausgetretenen Pfaden.
Ihr werdet bei meinen Reisen und Unternehmungen mit dem Gleitschirm hautnah dabei sein – Reisefieber garantiert! Zudem erwarten euch witzige und unterhaltsame Themen und Stories aus meinem Fliegeralltag.

Liebe Fliegercommunity, hier geht es nicht um trockene Testberichte, kontroverse Fachdiskussionen oder um Werbeoptik in Hochglanz. Das alles bietet unsere Szene bereits zur Genüge. Liftuup versteht sich als Format für Lifestyle, Entertainment und Interaktion. Ich will mit euch Gleitschirmfliegen feiern! Seid dabei und kommt mit – denn ich nehm‘ euch mit an die Basis!

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann abonniert doch meinen YouTube-Kanal, kommentiert fleißig meine Videos und schenkt mir eure Daumen! Die „Epic-Shots“ oder auch nur den locker aus der Hüfte geschossenen Schnappschuss findet ihr auf Instagram!

Ich wünsche euch viel Spaß und Unterhaltung mit liftuup, cheers!

Rue

 

 

2 thoughts on “liftuup – ich nehm‘ euch mit an die Basis!”

  1. Alex sagt:

    Hi Rüdiger,
    Coole Sache deine Seite…
    Vielleicht sieht man sich am Merkur 😉

    Lg
    Alex

    • rue_webmaster sagt:

      Hey Alex. Herzlichen Dank für dein Feedback… und Gratulation zum ersten Kommentar auf dieser Seite 😛 Ich würde mich freuen, wenn wir bald zusammen ein paar Kreise über dem Merkur zu ziehen. Bis dahin, LG

      Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.