WOWschau #00: Ankündigung neue Rubrik

Moinsen, liebe Leserinnen und Leser!

 

Herzlich willkommen zur liftuup WOWschau, der brandneuen Rubrik auf meinem Blog 🙂

 

Kennt ihr das? Wir durchstöbern querbeet das Netz, halten ohne festes Ziel Ausschau nach diesem und jenem und stoßen dann ganz unvermittelt auf einen Inhalt, der den gewissen WOW-Effekt bei uns auslöst. Dann kleben wir in der Folge wie gebannt an Text, Bild oder Video, konsumieren das Entdeckte und bereichern uns selbst genau in diesem Moment. Wir denken, sinnieren, lernen, träumen und schöpfen Motivation. Voilà, die Initialidee zur liftuup WOWschau!

Das Internet ist voll von genialen Text- und Videobeiträgen. Darunter findet sich natürlich auch allerlei Lesestoff und Filmmaterial für uns Gleitschirmflieger. Das Problem dabei: Gutes „Material“ zu recherchieren kann ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Hier kommt die liftuup WOWschau ins Spiel. Ich mache mich für euch regelmäßig auf die Suche nach Webseiten, Literatur und Videos aus den Tiefen des World-Wide-Web. Dabei geht es in der WOWschau sowohl ums Lernen und Weiterentwickeln als auch um Inspiration, Ideengebung und Motivationsschöpfung; und manchmal einfach nur um den reinen Unterhaltungsaspekt. Egal ob unmittelbar das Gleitschirmfliegen selbst betreffend oder ob der Blick über den Tellerrand unserer bunten Fliegerszene hinausgeht: Von der liftuup WOWschau sollt ihr als Piloten profitieren. Also, regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich!

Der erste Rubrikbeitrag folgt in Kürze 🙂

 

Habt ihr eigene Empfehlungen? Schreibt sie gerne in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.